Kein Initiator

GOLDWASCHEN mit Tony111

GOLDWASCHEN mit Tony111

« zurück zum Eventkalender

Ich würde gerne eine GOLDWASCHEXPEDITION ins Leben rufen. Eine ausgeglichene Truppe. Gleich viel Weiblein und Männlein. Ich war bisher Goldwaschen in Polen und in Kärnten. Dauer: wenn möglich 2 Nächte/ 3Tage. Freitag bis Sonntag. Übernachtung im Zelt/Campingplatz oder Pension. Wir sind flexibel, auch die Dauer betreffend. Es ist möglich pro Tag 1 Gramm Gold (oder ein wenig mehr) aus den entsprechenden Flüssen zu waschen, wenn man weiß wo und wie. Ich weiß das. ÖSTERREICH trug einmal 12 % der WELTGOLDPRODUKTION bei. Bevor die Minen in Südafrika, Australien und Russland sowie China erschlossen wurden. Es ist keine superleichte Tätigkeit. Aber wunderschön. Ein rauschender Fluß, eine traumhafte Umgebung, nette Leut, a Grillerei, ein paar Bier. Jene die nicht waschen wollen, können für die anderen das Essen vorbereiten, oder so. Für die Ladys werden wir Wein/Prosecco organisieren, sofern erwünscht. Ein paar Teilnehmer sollten ein Auto haben. Interessensbekundungen und Anmeldungen eventuell auf meiner Profilseite: Tony111. Bin erst seit gestern dem 19.03.2016 hier angemeldet und weiß noch nicht genau über alles Bescheid da. KOSTEN: 20-30 Euro für die Goldwaschschüssel, Benzinkosten anteilig, Proviant. Mehr nicht.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Freitag, 06.05.2016 09:00 Uhr

Salzburg, Kärnten, Steiermark

Ausflug & Urlaub


Eventinformationen


Kosten
60-80 Euro pro Person. Kann auch weniger sein.

Teilnehmer 1 (ein Mann und keine Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Wien, Neubau

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.