redstarfox

Wandern Extrem(Schildkrötentraining)

Bestätigungsevent Wandern Extrem(Schildkrötentraining)

« zurück zum Eventkalender

Ich mache Schildkrötentraining(14 Kilo am Rücken), aber da es etwas erhöhtes wandertempo ist, könnt ihr auch einfach mit wandern. Frauen natürlich besonders willkommen, aber generell würde ich gerne mal einen Furry(einen echten, der wirklich überzeugt von seiner Fursona ist, so wie ich!) kennen lernen.

Aber es ist ein regelrechter Gewaltmarsch den ich mir vorgenommen habe...Kahlenbergerdorf, Leopoldsberg Nasenweg, dann zum Häusel am Stoan, dort möchte ich Picknicken und dann weiter zur Hohen Wand...also die gesamte Gebirgskette rund um Wien.

Ich mache einen Marsch, also demnach möchte ich nicht viel anhalten, weshalb du sehr fit sein solltest, wenn du mit willst.

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Sonntag, 26.06.2016 11:00 Uhr

Wien

Ausflug & Urlaub, Sport


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 25.06.2016 18:00 Uhr

Kosten
Zone 100, Wiener Linien Ticket, was zu trinken und essen, Trinken auf jeden Fall!

Altersbeschränkung ab 18 Jahre bis 38 Jahre

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer 2 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Wien, Wieden

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

Single-Events am nächsten Tag »