BESTÄTIGUNGSEVENT

alte Schule (57)

Österreichische Geschichte: Schlacht am Wagram 1809


Mag. Michael Wenzel rückt in seinem Vortrag die "Mythen und Geschichten" rund um die Schlacht in ein modernes Licht und versucht gleichzeitig Antworten auf vielgestellte Fragen zu geben, wie etwa: ob die Österreicher diese Schlacht auch gewinnen hätten können.

Ein sicher sehr interessantes Thema! Im Anschluss können wir uns wie schon üblich in den Arsenalstuben auf ein Glaserl oder einen Imbiss zusammensetzen.

BITTE: meldet Euch nicht an, wenn Ihr nicht kommen könnt oder meldet Euch ab! Das nannte man in meiner Jugend "gute Kinderstube"! Beim letzten Event hatte ich 9 Anmeldungen - 3 kamen, 1 ohne Anmeldung, 1 entschuldigt! Ausfallsrate 50%.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Teilnehmer (9)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 9

Wien

Essen & Trinken, Kunst & Kultur, Lesung & Vortrag


Eventinformationen


Anmeldeschluss Dienstag, 17.01.2017 12:00 Uhr

Kosten
eigene Konsumation

Teilnehmer 8 (4 Männer und 4 Frauen )
einer auf der Warteliste

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.