ElPablo

Silvester ganz neu!


Die Freunde machen Kinderparty?
Die Family nervt nach dem Weihnachtswahnsinn?
Dann nutzen wir doch den Beginn des neuen Jahres, um neue Leute kennenzulernen! Ab 21 Uhr geht's los im Rochus (3. Bezirk, direkt bei der U3). Treffen wir uns draußen auf einen gemütlichen Punsch und stürzen uns dann ins Geschehen. Allein ist dort garantiert niemand ;)

Im Rochus wird auch ein All-Inclusive angeboten: 4 Gänge + alle offenen Getränke um 99 Euro. Essen ist sehr gut dort, kann ich empfehlen. Bitte selbstständig auf www.rochus.at buchen (ist KEIN Muss, kann man - ansonsten normaler Barbetrieb).

Pinnwand (8)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Teilnehmer (13)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 13

Wien

Bar & Club


Eventinformationen


Kosten
eigene Konsumation.

Teilnehmer 12 (4 Männer und 8 Frauen )
einer auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 12 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.