wolf63

Tanzen im 4feet

Bestätigungsevent Tanzen im 4feet

« zurück zum Eventkalender

Wir treffen uns zu einem Tanzabend im Lokal 4feet (www.4feet.at) im ersten Bezirk. Es erwarten Euch 220 m2 klimatisierte Tanzfläche und eine Bar, sowie klassische Tanzmusik (Standard, Latein, Slow Fox, Tango Argentino, Mambo). Es gilt, soweit es unsere Gruppe angeht, Herren- und Damenwahl.

Um eine ausgewogene Gruppe zu gewährleisten, kommen alle Anmeldungen zunächst auf die Warteliste. Wenn die Mindestteilnehmeranzahl von 5+5 zum Anmeldeschluss erreicht ist, verschicke ich die Einladungen, ansonsten sage ich den Termin ab.

Teilnahmevoraussetzungen: Tanzschuhe (Chromledersohle oder saubere Ledersohle - kein Gummi oder Metall, keine Nägel oder Metallabsätze, keine Straßen/Turnschuhe), Tanzkenntnisse idealerweise Gold-Niveau oder besser. Damen achten bitte auf Bewegungsfreiheit (Hose oder weiter geschnittener/s Rock/Kleid). Adäquate Körperpflege sollte selbstverständlich sein.

Ich freue mich auf einen schönen Abend und lade ganz besonders die Herren zu zahlreicher Teilnahme ein!

Liebe Grüße, Wolfgang

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (8)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 8

Donnerstag, 17.08.2017 19:00 Uhr

1010 Wien, Bauernmarkt 22

Tanzen


Eventinformationen


Kosten
Eintritt EUR 12, Konsumation extra

Teilnehmer 8 (4 Männer und 4 Frauen )

Max. Teilnehmer 30 (22 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Wien, Leopoldstadt

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.