BESTÄTIGUNGSEVENT

Alinda (53)

Mal raus gehen auch wenn man nicht mehr 30 oder 40 ist......


Vorerst möchte ich nur Gleichgesinnte treffen, die auch nicht endlos Emails schreiben möchten sondern einfach mal Leute treffen ab 45 bzw. 50 und einfach reden, quatschen, Spass haben möchten und vielleicht auch ein zweites Treffen ausmachen ohne oder für die Gruppe weil sie eine nette Idee für alle haben. Zwanglos wie diese Plattform was mir als selbstständig, alleinerziehende Berufstätige sehr gefällt. Vielleicht gibt es noch alleinerziehende nicht mehr ganz so junge Mamas, die sonst auch nicht so alleine in die Bars ziehen, aber Kontakt möchten? Oder vielleicht durchaus selbstständige Männer, die sagen das allein um die Häuser ziehen ist nicht mehr so meins, aber zu zweit oder mal zu einer netten Gruppe, das wäre schon was? Geschiedene , die was Neues aufbauen wollen und nun allein dastehen oder oder .... alle sind gerne gesehen, die im Alter passen und einfach geistig beweglich sind.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Teilnehmer (9)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 9

Wien

Bar & Club, Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 23.08.2017 23:00 Uhr

Kosten
Keine Kosten

Altersbeschränkung ab 50 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 9 (5 Männer und 4 Frauen )

Max. Teilnehmer 25 (16 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiator

    Tanguero09 (50)

Single-Events am nächsten Tag »