Youandme1

Swing/Tanz

Swing/Tanz

« zurück zum Eventkalender

Wer hat Lust Swing zu tanzen, ich bin Anfängerin. Vielleicht ergibt sich eine nette kleine Gruppe. Somelikeithot.at bietet auch Tanzkurse für AnfängerInnen an. Ich möchte einmal "schnuppern".
Swing the Boat mit Charleston Taster
27. August @ 18:30 - 01:00

Diesmal mit kostenloser Solo Charleston Schnupperstunde mit Sandra
Eintritt €5

Treffpunkt Eingang Badeschiff. Liebe Grüße Nadine


Diesmal mit kostenloser Solo Charleston Schnupperstunde mit Sandra.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Sonntag, 27.08.2017 18:30 Uhr

Wien

Tanzen


Eventinformationen


Kosten
5 Euro

Teilnehmer 2 (2 Männer und keine Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Wien, Neubau

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiator

    baalhasod (57)

Single-Events am nächsten Tag »