natalie68

SCHÖNE WANDERUNG MIT BACKHUHNESSEN!

SCHÖNE WANDERUNG MIT BACKHUHNESSEN!

« zurück zum Eventkalender

"Hallo Wanderfreunde, ich möchte das SCHÖNE WETTER AM SONNTAG für eine wunderschöne Wanderung in den Weinbergen nützen, eine Wanderung am Wiener Wasserleitungsweg – wer begleitet mich?":-)

"Der Wiener Wasserleitungsweg ist ein landschaftlich unglaublich reizvoller und lieblicher Wanderweg-), schau diesbezüglich den Erlebnisbericht von der Herbstwanderung. Wir gehen direkt vom großen Parkplatz (Wiener Straße) in GUMPOLDSKIRCHEN weg. Wir wandern dann von Gumpoldskirchen Richtung Baden, wobei wir nach Lust und Laune beim Rathausstüberl in Pfaffstätten Mittagessen können, DORT GIBT ES AM SONNTAG BACKHUHN ALS MENÜ oder a la carte":-)

schau auf http://www.rathausstuben.at/speisekarte/speisekarte.html.-)


"Ich würde mich freuen eine nette Wanderung in netter Gesellschaft zu verbringen mit Menschen die Freude an der Natur und an der Bewegung haben - BEI ANMELDUNG BEKOMMT IHR EINE PERSÖNLICHE NACHRICHT MIT MEINER HANDYNUMMER. Die Wanderung ist einfach, aber gutes Schuhwerk (Sport oder Wanderschuhe) und dementsprechende Oberbekleidung ist empfehlenswert!":-)

Ich möchte die Wanderung individuell gestalten je nach Lust und Laune kann man die Wanderung verkürzen oder auch erweitern, es gibt dort unzählige Möglichkeiten. Ich möchte aber wieder vor Einbruch der Dunkelheit, dh. spätestens um 16:30 Uhr wieder am Parkplatz sein.


"Ich freue mich auf einen netten Wandertag mit euch.":-)

Ich wohne in Achau (südlich von Wien) und könnte jemand von der Bahn in Mödling oder Gumpoldskirchen mitnehmen.

WENN JEMAND MITWANDERN WILL ABER KEIN AUTO HAT DANN BITTE EIN KOMMENTAR

Alles Liebe Michaela

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Sonntag, 04.02.2018 11:00 Uhr

Gumpoldskirchen

Ausflug & Urlaub


Eventinformationen


Kosten
keine außer Konsumation

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Wien, Rudolfsheim-Fünfhaus

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

Single-Events am nächsten Tag »