BESTÄTIGUNGSEVENT

natalie68 (49)

DAMENABEND IM HOTEL MARRIOTT!


BITTE NUR ZUVERLÄSSIGE ZUSAGEN - BITTE NUR DAMEN!

Meine lieben Damen, weil es gestern soooo nett war, schreibe ich wieder einen DAMENABEND im Hotel Marriott aus!

Von 17 - 19 Uhr gibt es dort eine Happy Hour der besonderen Art - ALLE KALTGETRÄNKE OB MIT ODER OHNE ALKOHOL - KÖSTLICHE COCKTAILS ODER SOFTDRINKS - ZUM HALBEN PREIS - DAZU UM 5 EURO EIN KLEINES BUFFET MIT 3 WARMEN SPEISEN - 2 STUNDEN LANG HERZHAFT GENIESSEN!

Bei Anmeldung bekommt ihr von mir eine Nachricht mit meiner Telefonnummer und weiteren Infos.

Freu mich schon auf einen lustigen tollen DAMENABEND mit euch!

Alles Liebe Michaela

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Teilnehmer (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Wien

Essen & Trinken


Eventinformationen


Kosten
eigene Konsumation

Teilnehmer 2 (keine Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 4 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.