natalie68

DAMENABEND IM HOTEL MARRIOTT!

Bestätigungsevent DAMENABEND IM HOTEL MARRIOTT!

« zurück zum Eventkalender

BITTE NUR ZUVERLÄSSIGE ZUSAGEN - BITTE NUR DAMEN!

Meine lieben Damen, weil es gestern soooo nett war, schreibe ich wieder einen DAMENABEND im Hotel Marriott aus!

Von 17 - 19 Uhr gibt es dort eine Happy Hour der besonderen Art - ALLE KALTGETRÄNKE OB MIT ODER OHNE ALKOHOL - KÖSTLICHE COCKTAILS ODER SOFTDRINKS - ZUM HALBEN PREIS - DAZU UM 5 EURO EIN KLEINES BUFFET MIT 3 WARMEN SPEISEN - 2 STUNDEN LANG HERZHAFT GENIESSEN!

Bei Anmeldung bekommt ihr von mir eine Nachricht mit meiner Telefonnummer und weiteren Infos.

Freu mich schon auf einen lustigen tollen DAMENABEND mit euch!

Alles Liebe Michaela

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Donnerstag, 01.03.2018 17:00 Uhr

Wien

Essen & Trinken


Eventinformationen


Kosten
eigene Konsumation

Teilnehmer 3 (keine Männer und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer 4 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Wien, Rudolfsheim-Fünfhaus

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.