natalie68

DAMENABEND IM SALOON MIT GRATISKONZERT!

Bestätigungsevent DAMENABEND IM SALOON MIT GRATISKONZERT!

« zurück zum Eventkalender

BITTE NUR DAMEN!!


DAMENABEND IM SALOON MIT ERSTKLASSIGER TEX-MEX-KÜCHE UND GRATISKONZERT DER GRUPPE AUSTRIA 2 1/2

"Die fünf Musiker aus Wien haben es sich seit 2001 zur Aufgabe gemacht, die österreichische Popmusik der letzten drei Jahrzehnte wieder unter die Leut zu bringen. Die Band besticht durch hohe Authentizität, wobei auch eigene Einflüsse in der Interpretation eingebracht werden. Musikalisch auf höchstem Niveau versuchen sie die Highlights des Austropop mit eigenen Erinnerungen und viel Schmäh darzubringen.":-)

"Ein Abend mit dieser Band ist eine Zeitreise durch die vergangenen 30 Jahre, die das Publikum sowohl zum Mitsingen, als auch zum genussvollen Zuhören verleitet. Es liegt an Ihnen sich persönlich davon zu überzeugen":-)

schau auf http://www.a2einhalb.com/a2einhalb/Die_Band.html und eine HÖRPROBE https://www.youtube.com/watch?v=nZWeNHr9Tvs

"Ich habe einen Tisch mit sehr guter Sicht auf die Bühne ab 19 Uhr auf MICHAELA reserviert, das Konzert beginnt um 20:30 Uhr, da der Saloon aber eine erstklassige Tex-Mex-Küche bietet, ist es ratsam schon vor dem Konzert zu essen":-)

"Wer jetzt schon in der Speisekarte gustieren möchte schau auf":-) http://www.saloon.co.at/speisen-getraenke.php

Bei Anmeldung bekommt ihr von mir eine Nachricht mit meiner Handynummer!

Liebe Grüße Michaela

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Donnerstag, 22.02.2018 19:00 Uhr

Wien

Konzert


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 21.02.2018 16:00 Uhr

Kosten
eigene Konsumation

Teilnehmer 3 (keine Männer und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer 3 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Wien, Rudolfsheim-Fünfhaus

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.