BESTÄTIGUNGSEVENT

natalie68 (49)

WACHAUSCHIFFFAHRT IM FRÜHLING


"Hallo, diesmal möchte ich eine FRÜHLINGSSCHIFFAHRT IN DER WACHAU AUSSCHREIBEN - WIR SIND SCHON 3 DAMEN - WER KOMMT NOCH MIT?

DIE FAHRT IST MIT DER NÖ-CARD GRATIS - die Fahrt ist natürlich auch OHNE Nö-Card möglich und kostet Hin- und Retour 29,50 Euro

ES SIND NUR MEHR WENIG TICKES VORHANDEN DESHALB BITTE SCHNELL BUCHEN UNTER https://www.ddsg-blue-danube.at/wachau/wachauschifffahrten/wachauschifffahrten-no-card-2018/

DER GENAUE FAHRPLAN:

10:15 Uhr ABFAHRT VON KREMS

11:45 Uhr ANKUNFT IN SPITZ

13:20 Uhr ANKUNFT IN MELK

13:50 Uhr ABFAHRT VON MELK

14:40 Uhr ANKUNFT IN SPITZ

15:30 Uhr ANKUNFT IN KREMS


"Eine Wachauschifffahrt im Frühling, was gibt es Schöneres? Wir treffen uns um 09:45 beim Schalter der DDSG - wenn mehrere vorher beim WELLENSPIEL frühstücken wollen, dann bitte mit Kommentar, dann reserviere ich dort einen Tisch.":-)

"Während einer romantischen Fahrt zieht die Wachau an uns vorbei und wir genießen das herrliche Panorama.":-)

"Für alle Wanderfreunde gibt es so wie jedes Jahr die Möglichkeit in Spitz auszusteigen um eine kleine oder größere Wanderung zu machen.
Am frühen Nachmittag fahren wir dann wieder mit dem Schiff zurück.":-)"

"Alle anderen nutzen die komplette Wachautour aus und fahren bis nach Melk, dort ist auch ein Besichtigungsaufenthalt geplant.":-)

Um ca. 15:30 Uhr landen wir wieder in Krems.

BITTE SELBSTSTÄNDIG TICKET RESERVIEREN

WENN JEMAND MITFAHRGELEGENHEIT SUCHT ODER ANBIETET MIT KOMMENTAR

WIR TREFFEN UNS SCHON ZUM FRÜHSTÜCK IM RESTAURANT WELLSPIEL, schau auf http://www.wellenspiel.at/

ES SIND NUR SEHR WENIG GRATISPARKPLÄTZE VON DER DDSG VORHANDEN DESHALB SOLLTE MAN UM 8:30 Uhr dort sein, späteres Nachkommen ist auch kein Problem, es gibt halt dann Parkgebühren.

Wenn jemand schon beim Frühstück im Wellenspiel dabei ist, bitte mit Kommentar, sonst ist Treffpunkt um 10 Uhr vor dem DDSG Schalter.


Alles Liebe Michaela

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Teilnehmer (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
NOCH KEINE ANMELDUNG

Krems

Ausflug & Urlaub


Eventinformationen


Kosten
eigene Konsumation

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.