Roban

Sommer Afterwork Boogie Dance for Män only ;)

Sommer Afterwork Boogie Dance for Män only ;)

« zurück zum Eventkalender

Wer tanzt nicht gerne? Und vor allem Boogie!
Natürlich dürfen auch Frauen kommen, aber es sind Taxitänzerinnen Vorort was den Mangel an Tanzbarem Material erst gar nicht aufkommen lassen dürfte. Es würde mich freuen auch dich dort zu sehen.

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Donnerstag, 24.05.2018 19:00 Uhr

Wien

Tanzen


Eventinformationen


Kosten
Eintritt frei

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Wien, Favoriten

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.