• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Da sich die Damen nicht weiter gemeldet haben, muss ich annehmen das doch kein Interesse besteht. Die Veranstaltung findet zwar statt, jedoch stehe ich nicht weiter als Initiator für dieses Event zur Verfügung.

Lasst uns den Sommer zurückholen

Lasst uns den Sommer zurückholen

« zurück zum Eventkalender

Griechische Musik und Lebensfreude pur mit Babis Tsertos.
Babis trat bereits mehrere Male im griechischen TV-Sender ERT auf und begeisterte sein Publikum. Als Vorgeschmack findet ihr bei Youtube auch Videos.

Konzertbeginn ist um 19.30 Uhr, Treffpunkt um 19.00 Uhr vor dem Eingang.
Kartenvorverkauf im Restaurant Odysseus, 1140 Wien Penzinger Str.57

Würde mich freuen diesen bestimmt tollen Abend nicht alleine verbringen zu müssen.
Gerne könnte man vorher bei Odysseus noch zu Abend essen.

Pinnwand (4)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Mittwoch, 19.12.2018 19:30 Uhr

Wien

Konzert


Eventinformationen


Kosten
Preise der Eintrittskarte noch nicht bekannt.

Teilnehmer 2 (keine Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.