• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Hallo! Ich habe mir das Bein gebrochen und einen Liegegips. Der 2. Februar muss leider ausfallen, T&P #10 kommt aber bestimmt! LG, G.G.

Gentle Giant

Trommeln und Pizza #9

Bestätigungsevent Trommeln und Pizza #9

« zurück zum Eventkalender

Wir trommeln, frei oder unter Anleitung, dann backen wir Pizza und trinken, was ihr mitgebracht habt.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Samstag, 02.02.2019 18:00 Uhr

Wien

Spiel & Spaß, Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 01.02.2019 12:00 Uhr

Kosten
Einen Pizzabelag zum Teilen

Teilnehmer 1 (ein Mann und keine Frauen )

Max. Teilnehmer 12 (11 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Wien

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.