natalie68

WANDERUNG ZUR VÖSLAUER HÜTTE UND KÄNGURUFARM!

Bestätigungsevent WANDERUNG ZUR VÖSLAUER HÜTTE UND KÄNGURUFARM!

« zurück zum Eventkalender

Hallo liebe Wanderfreunde, wir wandern wieder zur BERÜHMTEN VÖSLAUER HÜTTE UND BESUCHEN AUCH DIE KÄNGURUFARM AM HARZBERG - MITTAGESSEN IN DER VÖSLAUER HÜTTE!!

Wir machen eine VÖSLAUER RUNDE - mit Besuch der berühmten KÄNGURUFARM – BEGINNEND BEI der KONDITOREI BEIM SENIORENHEIM : Der Harzberg und seine Umgebung zählt wohl zu den schönsten Bergen des südlichen Wienerwaldes. Unzählige Male war er mir ein Spaziergang wert. So auch heute, zum Muttertag, unternehmen wir eine kleine Wanderung in die Föhrenwälder des Harzberges und weiter durch Mischwälder zur Vöslauer Hütte. Kurz vor Erreichen der Vöslauer Hütte biegen wir links in einen schönen Wanderweg ein der uns direkt am Harzberg führt. Dort erwartet uns eine Kängurufarm mit entzückenden Wallabys. Am Harzberg steigen wir zur Aussichtsplattform der Jubiläumswarte und beim Rückweg erkunden wir, wie immer, den Reibsandsteinbruch. Aufstieg: 250 hm Dauer ca. 3 h 10,90 km


Ich freu mich auf eine flotte Wanderung mit euch.


Ich hole bereits jemand um 09:30 Uhr vom Interspar Parkplatz in Alt Erlaa ab und hab noch 2 Plätze frei wenn jemand mitfahren will.


Liebe Grüße Michaela

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Dienstag, 26.02.2019 10:00 Uhr

Bad Vöslau

Wanderung


Eventinformationen


Kosten
eigene Konsumation

Teilnehmer 1 (keine Männer und eine Frau )
einer auf der Warteliste

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Wien, Rudolfsheim-Fünfhaus

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.