AUSFLUG INS WALDVIERTEL MIT ALPAKAWANDERUNG & BÄRENWALD ARBESBACH!

BESTÄTIGUNGSEVENT

Hallo liebe Wanderfreunde, diesmal kann ich euch ein ganz spezielles Erlebnis anbieten. Einen Tag im schönen Waldviertel mit einer ALPAKA-WANDERUNG UND BESUCH IM BÄRENWALD ARBESBACH!


ALPAKAHOF HAHN

https://www.alpakahof-hahn.at/


ES WIRD UNS EINE ALPAKAWANDERUNG MIT 4 ALPAKAS ANGEBOTEN - BEGINN: Pünktlich um 10 Uhr beim Alpakahof Hahn!


Inkludiert in der ALPAKA-WANDERUNG ist eine Wanderung mit 4 Alpakas, Strecke 4km und dauert ca. 2 Stunden lang. Danach werden wir mit Getränken und Kuchen verwöhnt.


DIE ALPAKAWANDERUNG MIT 4 ALPAKAS KOSTET 75 EURO BEI EINER TEILNAHME VON 8 PERSONEN MACHT DAS 9,40 EURO PRO PERSON AUS


WIR HABEN UNS FÜR 8 PERSONEN ENTSCHIEDEN DAMIT IMMER 2 LEUTE MIT EINEM ALPAKA GEHEN KÖNNEN UND SICH DANN AUCH ABWECHSELN KÖNNEN.


WIR WERDEN NACH DER ALPAKAWANDERUNG GEMEINSAM ENTSCHEIDEN OB WIR GLEICH MITTAGESSEN GEHEN ODER VORHER DEN BÄRENWALD IN ARBESBACH BESUCHEN.


BÄRENWALD ARBESBACH

Der BÄRENWALD Arbesbach ist eine Auffangstation der Tierschutzorganisation VIER PFOTEN. Bei uns finden Bären aus Zirkus, Zoo und Privathaltung ein naturnahes, tiergerechtes Zuhause. Eingebettet in der urtümlichen Waldviertler Landschaft ermöglicht der BÄRENWALD eine völlig neue Form der Tierbeobachtung. Derzeit leben hier sieben Braunbären auf insgesamt 14.000 Quadratmetern.


DER EINTRITT IN DEN BÄRENWALD ARBESBACH KOSTET 8 EURO PRO PERSON


SICHER EIN SEHR BERÜHRENDES ERLEBNIS DIESE GERETTETEN BÄREN IN IHRER NEUEN UMGEBUNG ZU BEOBACHTEN!


BÄRENWALD schau auf https://www.baerenwald.at/


FALLS WIR LUST HABEN KÖNNEN WIR DANACH NOCH DIE BURG RAPOTTENSTEIN BESUCHEN DORT GIBT ES UM 16 UHR DIE LETZTE FÜHRUNG - DAS ENTSCHEIDEN WIR ABER AUF JEDEN FALL VOR ORT!


BURG RAPOTTENSTEIN:

http://www.burg-rappottenstein.at/


Je nach Lust und Laune können wir danach noch spazierengehen oder einen Heurigen besuchen!


BITTE NEHMT EUCH DEN GANZEN TAG FÜR DIESEN AUSFLUG FREI!


BITTE NUR GANZ ZUVERLÄSSIGE ZUSAGEN!!


Ich freu mich riesig auf diese außergewöhnliche Alpakawanderung mit euch und ein unvergeßliches Erlebnis!


Alles Liebe Michaela

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Kleinnondorf

Ausflug & Urlaub


Eventinformationen


Kosten
Eintrittsgelder und eigene Konsumation

Teilnehmer 1 (ein Mann und keine Frauen )

Max. Teilnehmer 4 (3 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.