Time Traveller

TIME TRAVEL Erlebnismuseum - Geschichte hautnah erleben

TIME TRAVEL Erlebnismuseum - Geschichte hautnah erleben

« zurück zum Eventkalender

Wir besuchen das Time Travel Erlebnismuseum und tauchen in die Geschichte Wiens der letzten 2000 Jahre ein. Allerdings handelt es sich dabei nicht um ein Museum der klassischen Art, sondern um einen actionreichen Erlebnistrip. Gleich zu Beginn reisen wir im 5D-Kino in die Vergangenheit, einige Jahrhunderte zurück, mit allen Sinnen. Danach werden wir durch verschiedene Epochen der Geschichte geführt, durch die Zeit der Pest, die Weltkriege, zu den Habsburgern, etc.

Gut inszenierte Licht- und Soundeffekte garantieren ein unvergessliches Erlebnis. Die Gesamte Führung dauert ca. 50 Minuten, die Erlebnis-Räume sind über 1300qm verteilt. Es gibt viel zu entdecken.

Die Führungen beginnen alle 20 Minuten, also um 00, 20 und 40 in jeder Stunde.
Wir treffen uns um 14 Uhr direkt vor der Tür des Museums und warten dort zusammen. Die Eintrittskarten können vor Ort gekauft werden, ich werde uns eine Führung für 14:20h reservieren, sobald genug Teilnehmer angemeldet sind.

Nach der Tour ist für uns im Cafe-Restaurant "Chattanooga" am Graben ein Tisch reserviert, dort lassen wir bei Speis und Trank den Tag gemütlich ausklingen.

Ich freue mich auf ein unvergessliches Erlebnis und einen fröhlichen Nachmittag mit euch.
Eine gute Gelegenheit, sich ganz natürlich und völlig ungezwungen kennenzulernen.

Hier der Link zum stöbern:
https://www.timetravel-vienna.at/?gclid=EAIaIQobChMIsc-i9YKe4gIVlud3Ch1fsgUhEAAYASAAEgKvQvD_BwE

Pinnwand (6)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (18)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 18

Samstag, 15.06.2019 14:00 Uhr

Wien

Action, Führung, Spiel & Spaß


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 13.06.2019 12:00 Uhr

Kosten
€ 19,50 Eintrittskarte (ab 12 Personen Gruppenermäßigung nur 16,50 p.P.) und eigene Konsumation

Teilnehmer 18 (6 Männer und 11 Frauen )

Max. Teilnehmer 30 (12 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Korneuburg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.