NEUJAHRSFEST


Es ist mir sehrwohl bewusst, dass nach gültigem Kalender der Jahreswechsel zwischen 31.12. und 1.01. gefeiert wird,
Allerdings ist dieses "Neujahrsfest" mein ganz PERSÖNLICHES, Ich habe am 3. August 2018 die große Liebe meines Lebens verloren, und habe danach ein ganzes Jahr gebraucht, um mich davon zu erholen. das Jahr ist genau an diesem Tag zu Ende, und das möchte ich gerne in fröhlicher Runde feiern.

Im Grunde ist es ein gemütliches Beisammensein, wir sitzen auf einem Sandstrand direkt am Wasser, mitten in Wien. Bei kühlen Getränken und leckeren Grillereien.

Wir treffen uns direkt in der "Strandbar Herrmann" am Donaukanal. Am besten fahrt ihr mit U1 oder U4 bis Schwedenplatz, und geht dort die Stiegen runter zum Donaukanal, Richtung Aspernbrücke, vorbei an der Urania Sternwarte, von dort aus könnt ihr das Lokal schon sehen. Viele Wiener kennen die Location sicher bereits. (Hinweis: Der Donaukanal ist NICHT mit KFZ befahrbar!!!)

Ich hoffe auf viele Feierlustige, die sich anmelden, denn eine Tischreservierung ist dort erst ab 10 Personen möglich

Für mich geht ein schweres Jahr zu Ende, und ein hoffentlich besseres beginnt - ich freue mich über jede(n), der/ die mit mir gemeinsam das feiern möchte.

Pinnwand (4)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (30)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 30

Wien

Essen & Trinken, Party


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 03.08.2019 13:00 Uhr

Kosten
Eigene Konsumation, U-Bahn-Tickes

Teilnehmer 30 (11 Männer und 19 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 4

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.