Wandern


Der Stadtrundwanderweg Nummer 7 ist mit 15 km der längste in Wien. Er geht vom Alten Landgut (Autofahrer kennen dies als Verteilerkreis) Richtung Böhmischen Prater, Löwygrube bis Brückenwirt und Retour. Würde auf 4 - 5 Stunden schätzen. Je nachdem wie oft wir einkehren werden. Ich weiß, dass diese Wanderung jetzt ein bissl kurzfristig angesetzt ist, aber am Sonntag gibt's halt a super Wanderwetter.
PS: Wenn jmd mitkommen will, aber sich nicht offiziell anmelden kann, kein Problem. Einfach um die Uhrzeit in die Mitte der Station kommen. Ich gehe sowieso. Bin auch leicht erkennbar, da oben ohne. :)

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Wien 10

Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 13.07.2019 20:00 Uhr

Kosten
Je nach Konsumation

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer 100 (100 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.