Shuffle-Boarden (2) im Ocean-Park (mit anschließendem gemütlichen Zusammensein)

BESTÄTIGUNGSEVENT

Shuffle-Board, wenn man fragt, kennt's keiner .... ich hab's schon gespielt und kann nur sagen: es macht Spass!

Nachdem es schon einige Nachfragen gab, hab' ich auf "youtube" gesucht und das gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=dUMTPB2bsiQ

Der EVENTBERICHT eines Teilnehmers zum Shuffle-Boarden-1 vom vergangenen Freitag hat mir sehr gut gefallen:
"Das Spiel macht wirklich viel Spass. Und vorausgesetzt alle Teilnehmer sind gleich gut, so entpuppt sich das Spiel als Überraschungsei. Voller Überraschungen.
Aber genau diese Überraschungen sind das Salz in der Suppe.
Um das zu verstehen: Einfach mitspielen beim nächsten Mal"

Wir treffen uns um 18:00 gleich beim Eingang und warten, bis Alle da sind (lasst uns nicht zu lange warten! Falls wir dort nicht mehr sind, die Tische stehen im Bereich der Kids-Ecke) - leider kann man keinen Tisch reservieren, aber nachdem das am Freitag so gut geklappt hat, plane ich den Spielbeginn gegen 18:15-18:30.
Nach dem Shuffle-Boarden können wir ja in der Bar was trinken oder im Restaurant was essen - oder wir machen den Ess-Bereich der Millenium-City unsicher.

Es ist ein Teamspiel mit 2x4 Pucks und macht am Meisten Spass, wenn nicht zu viele Spieler am Tisch sind - daher eine Teilnehmerbeschränkung - aber dieses Mal können Begleitpersonen mitkommen *zwinker*

Anfahrt mir Öffis:
U-Bahn: U6
Schnellbahn: S1, S2, S3, S5, S6, S7, S9, S15, S45
Autobus: 5A, 11A, 11B, 37A

mit dem Auto:
direkte Zufahrt zur A22 über Brigittenauer Brücke
direkte Anbindung an die A23 Richtung Flughafen
eigene Abbiegespur bei der Ampel am Handelskai (B10)
INFO: nehmt die Entertainment-Center-Tiefgarage (PARKHAUS 2), denn die hat 24:00 geöffnet und dort kann man 3 Stunden gratis parken, außerdem ist man gleich im richtigen Bauteil.

Das Ocean-Center ist im 1. UG - mit Rolltreppe bzw. Aufzug hinunter, wenn man mit den Öffis kommt (aus der Parkgarage 2 kommt man, je nachdem, in welchem Stockwerk man parkt, direkt per Rolltreppe oder Aufzug zum Ocean-Center).

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (4)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 4

Millenium-City, Bauteil 2, 1. UG

Bar & Club, Essen & Trinken, Spiel & Spaß


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 14.08.2019 16:30 Uhr

Kosten
Tischmiete: anteilig pro Spieler(1 Stunde kostet 12€)/ Getränke&Sonstiges: was du konsumierst

Teilnehmer 4 (2 Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 12 (8 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 3

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.