Ganslessen in den ARSENALSTUBEN (wer kein Gansl will: Sonstiges aus der SPEISEKARTE)

BESTÄTIGUNGSEVENT

Gemütliches Treffen zum Ganslessen in den Arsenalstuben, allerdings kann man natürlich auch aus der Speisekarte andere Spezialitäten auswählen.

GANZ WICHTIG! Das GANSL gibt es nur AUF BESTELLUNG und ich muss am 4.11.2019 bekanntgeben, wie viele Portionen es sein sollen - daher bitte per persönlicher Nachricht Bekanntgabe, wer eines will (und das ist VERBINDLICH, also unbedingt auch kommen)! Ich bestelle nur für diejenigen, die mir auch eine Info zukommen lassen, alle anderen Teilnehmer können sich diverse Köstlichkeiten aus der Speisekarte auswählen.

Ich habe den Teilnahmeschluß jetzt einmal auf den 4.11.2019 12:00 gelegt, damit ich die Ganslbestellung durchführen kann und ändere danach auf einen Termin (näher beim Event-Datum) für Nichtganslesser.

Anfahrt :
Erreichbarkeit mit folgenden öffentlichen Verkehrsmitteln:
- Schnellbahn - Station Quartier Belvedere (ehem. Südbahnhof)
- Straßenbahnlinien - 18, D, O
- Autobuslinien - 13A, 69A
- U1 Südtirolerplatz
Falls jemand nicht auf's Auto verzichten will/kann, möge man sich bei mir melden (persönliche Nachricht) - ich gebe dann Tipps, wo es in sehr beschränktem Ausmass in der Nähe vermutlich einzelne Parkmöglichkeiten gibt.

Ich habe mir zur besseren Übersichtlichkeit erlaubt, einen Anfahrtsplan des Heeresgeschichtlichen Museums (mit Pfeil Hinweis auf den Eingang der Arsenalstuben) von dessen Homepage einzufügen - gleich wenn man das Objekt 1 des Arsenals über die Ghegastraße betritt, ist rechts der Eingang des Lokals.

Pinnwand (10)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (16)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 16

Wien

Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Montag, 04.11.2019 12:00 Uhr

Kosten
eigene Konsumationskosten

Teilnehmer 16 (6 Männer und 10 Frauen )

Max. Teilnehmer 20 (4 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.