Ganslessen in den ARSENALSTUBEN (wer kein Gansl will: Sonstiges aus der SPEISEKARTE)

Bestätigungsevent Ganslessen in den ARSENALSTUBEN (wer kein Gansl will: Sonstiges aus der SPEISEKARTE)

« zurück zum Eventkalender

Gemütliches Treffen zum Ganslessen in den Arsenalstuben, allerdings kann man natürlich auch aus der Speisekarte andere Spezialitäten auswählen.
+++UPDATE 2.11.2019++ Die Gansln sind schon bestellt -Trotzdem ist eine Teilnahme möglich, aber wer sich AB SOFORT anmeldet, kann nur noch aus der Speisekarte bestellen (oder vielleicht auf das Glück hoffen, dass es doch noch eine Portion gibt)

GANZ WICHTIG! Das GANSL gibt es nur auf !! VERBINDLICHE !! Bestellung (also unbedingt auch kommen, wenn man eines bestellt hat!). Die Info in der Pinnwand mit 4.11.2019 12:00 ist damit hinfällig!


Anfahrt :
Erreichbarkeit mit folgenden öffentlichen Verkehrsmitteln:
- Schnellbahn - Station Quartier Belvedere (ehem. Südbahnhof)
- Straßenbahnlinien - 18, D, O
- Autobuslinien - 13A, 69A
- U1 Südtirolerplatz
Falls jemand nicht auf's Auto verzichten will/kann, möge man sich bei mir melden (persönliche Nachricht) - ich gebe dann Tipps, wo es in sehr beschränktem Ausmass in der Nähe vermutlich einzelne Parkmöglichkeiten gibt.

Ich habe mir zur besseren Übersichtlichkeit erlaubt, einen Anfahrtsplan des Heeresgeschichtlichen Museums (mit Pfeil Hinweis auf den Eingang der Arsenalstuben) von dessen Homepage einzufügen - gleich wenn man das Objekt 1 des Arsenals über die Ghegastraße betritt, ist rechts der Eingang des Lokals.

Pinnwand (20)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (19)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 19

Samstag, 09.11.2019 17:00 Uhr

Wien

Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 09.11.2019 13:30 Uhr

Kosten
eigene Konsumationskosten

Teilnehmer 19 (6 Männer und 13 Frauen )

Max. Teilnehmer 20 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Wien, Hietzing

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.