Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

MUSIK & QUIZ zur Sonnenwende

BESTÄTIGUNGSEVENT

MAX POWER sorgt für den "Guten Ton & Knifflige Fragen" ......
Ein vergnüglicher Abend mit Musik (Schlager, Klassik, Blues, Boogie, Latin, Jazz, Rock, Funk .... und Weihnachtsliedern), aber auch einem vergnüglichen Quiz (wer will).

Wer ist Max Power .... einer unserer Wiener Singles, der schon einige dieser Abende gestaltet hat ... ich war schon einige Male dabei, hab' bei "Musik und Quiz" schon 2x mitgemacht (sogar auch schon gewonnen *zwinker*)... jede Menge Spass bei guter Musik und Essen&Trinken.

+++UPDATE+++ vom 11.12.2019:
ich hab's geschafft, die letzten Zusatzplätze ergattert .... sind nur noch 10 Tage, dann gibt's Musik&Quiz und so manche Überraschung!
+++UPDATE+++ vom 27.11.2019:
ich konnte noch einige Plätze dazubekommen *zwinker*

Eigentlich wollte ich ja vor Weihnachten keinen Event mehr veranstalten, ABER bei diesem Angebot konnte ich nicht nein sagen *zwinker*.

Wie kommt man hin?
Mit den Öffis (U1- Praterstraße, U2 - Taborstraße, 5A, 5B, 2) aber auch mit dem Auto - am Samstag Abend keine Kurzparkzone.

Pinnwand (7)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (21)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 21

Wien

Essen & Trinken, Party, Spiel & Spaß


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 18.12.2019 23:15 Uhr

Kosten
eigene Konsumationskosten und "freie Spende"

Teilnehmer 21 (9 Männer und 12 Frauen )

Max. Teilnehmer 24 (3 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.