• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Das Event ist leider der Corona Pandemie zum Opfer gefallen, und ist daher für heuer ersatzlos abgesagt worden. Bitte meldet euch bei meinem 2. Event (Genuss-Festival am 9.Mai) an, ich denke mal, das bis zu diesem Datum die Einschränkungen im gesellschaftlichen wieder aufgehoben sind. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Time Traveller

Steiermark-Frühlingsfest am Wiener Rathausplatz

Steiermark-Frühlingsfest am Wiener Rathausplatz

« zurück zum Eventkalender

Es ist wieder soweit, das alljährliche Frühlingsfest "Steiermark-Woche" findet am Wiener Rathausplatz statt. Dort gibts kulinarische Schmankerl, genauso wie Kunsthandwerk, Trachtenmode oder Bio-Produkte aus dem steirischen Raum. Bei Live-Musik und hoffentlich schönem Wetter verbringen wir dort einen fröhlichen Frühlingsnachmittag. Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen. Genaue Info:

http://www.wiener-rathausplatz.at/steiermarkdorf.html

Wir treffen uns um 14:30 Uhr bei der U2-Station "Rathaus" oben beim Stiegenaufgang Friedrich-Schmidt-Platz und warten dort zusammen.

Pinnwand (66)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (28)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 28

Freitag, 03.04.2020 14:30 Uhr

Wien

Essen & Trinken, Kunst & Kultur


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 02.04.2020 23:30 Uhr

Kosten
eigene Konsumation, Fahrscheine f. U-Bahn

Teilnehmer 28 (12 Männer und 16 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 3

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Korneuburg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.