• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Meine Lieben! Das Event fällt leider der Corona-Pandemie zum Opfer und muss daher abgesagt werden. Sobald von der Regierung die Ausgangsbeschränkungen aufgehoben werden, und Veranstaltungen wieder erlaubt sind, wird dieses Event nachgeholt, und hier neu ausgeschrieben. Wir werden unseren Spass haben, das ist sicher, die große Frage ist nur WANN. Also durchhalten, gesund bleiben, wir sehen uns. Wünsche euch allen frohe Osterfeiertage, LG Gerry

Time Traveller

PRATER-NACHMITTAG Gemeinsam Spass haben. (Details folgen nach Ostern)

PRATER-NACHMITTAG Gemeinsam Spass haben. (Details folgen nach Ostern)

« zurück zum Eventkalender

Das "GENUSS-FESTIVAL" fällt ebenfalls dem Corona-Virus zum Opfer und ist für dieses Jahr leider ERSATZLOS abgesagt!
Ich plane daher an diesem Tag um die gleiche Uhrzeit ein PRATER-EVENT, Treffen im Prater, Spass haben und danach Essen und Trinken bei Englischen Reiter.

DETAILS FOLGEN ERST NACH DEM OSTERFEST!! Zum heutigen Zeitpunkt kann leider niemand sagen, ob die Corona-Krise bis dahin überstanden ist, und ob Orte wie Prater und Gastronomie im Mai wieder offen sein wird. Bis Ostern wird es jedoch definitiv keine Veranstaltungen mehr geben, Anordnung von unserer Bundesregierung.

Pinnwand (45)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (16)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 16

Samstag, 09.05.2020 13:30 Uhr

Wien

Action, Essen & Trinken, Spiel & Spaß


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 08.05.2020 22:00 Uhr

Kosten
eigene Konsumation, Fahrscheine f. U-Bahn

Teilnehmer 16 (7 Männer und 9 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 3

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Korneuburg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.