Karaokeabend in Rudi's Lounge

Bestätigungsevent Karaokeabend in Rudi's Lounge

« zurück zum Eventkalender

Karaoke - mitsingen oder zuhören, zur Musik tanzen, sich gut unterhalten, was trinken oder auch was essen - ergibt einen schönen Abend in netter Gesellschaft.

Ich bedanke mich bei einem unserer Teilnehmer des letzten Karaoke-Events, der mich tatkräftig bei der Organisation unterstützt hat, da das ihm bekannte Lokal aber übersiedelt ist, ist es für uns beide neu.

Weil ich immer wieder gefragt werde, ob man den Text auswendig kennen muss - NEIN, in der Karaoke-Version bekommt man den Text mit zum Musikablauf passender farbiger Markierung: man kann sich das aber ansehen - bei Youtube gibt es tausende Karaoke Songs, man schreibt in der Suchleiste von Youtube den Titel und den Interpreten und wichtig das Wort Karaoke dahinter - oder gibt in einer Suchmaschine Titel oder Interpret mit KARAOKE ein und kommt auch so zum Song. Man kann's mal ausprobieren und wenn man Glück hat, dann gibt' den Song auch im Lokal im Angebot *zwinker*.

Auf vielfachen Wunsch dieses Mal schon um 17:00 , ich hab' mich bzgl. Öffis schlau gemacht, man kommt entweder mit dem 13A (kürzester Fußweg ab Station Leibenfrostgasse) oder den Straßenbahnlinien 1 bzw. 62 (Station Johann Straußgasse) hin.
Für Autofahrer (ich geb' aber keine Parkplatzgarantie) habe ich die Info, dass dort nur eine generelle Kurzparkzone von MO-FR besteht, gut für uns, denn es ist ja ein Samstag.

Pinnwand (108)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (12)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 12

Samstag, 14.03.2020 17:00 Uhr

ebendort

Bar & Club, Essen & Trinken, Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 13.03.2020 21:45 Uhr

Kosten
eigene Konsumationskosten

Altersbeschränkung ab 18 Jahre

Teilnehmer 12 (8 Männer und 4 Frauen )

Max. Teilnehmer 14 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Wien, Hietzing

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.