Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich beim Organisieren und Besuchen von Events an die aktuellen gesetzlichen Vorgaben zu halten.

Richtlinen des Gesundheitsministeriums »

Aufgrund der aktuellen Lage empfehlen wir euch vorerst nur zu virtuellen Events per Video-Chat zu verabreden.

Seele baumeln lassen, Natur pur tanken, Batterien aufladen - Mehrtages-Event

BESTÄTIGUNGSEVENT

Entspanne und finde dich selbst in der Natur! Einsame Selbstversorger-Almhütte im Lärchen-Tannen-Zirbenwald auf 1710m. Vom 11.- 14. Juni (Donnerstag=Fronleichnam bis Sonntag) kann jeder bleiben solange er will. ACHTUNG: NICHT BEHINDERTENGERECHT!
GANZ WICHTIG: Aufgrund der zahlreichen persönlichen Anfragen muss ich feststellen, dass mehr Interessenten vorhanden sind als Schlafplätze. Die Hütte hat nur 8 Schlafstellen! Daher habe ich die mögliche Teilnehmerzahl auf 12 erhöht, aus den Anmeldungen wähle ich dann 8 Teilnehmer aus - entprechend den Zimmern/Schlafstellen - ich hätte gerne eine Buama- und eine Mädlkammer. Die anderen muss ich leider ablehnen - aber bitte ohne Diskussionen oder Tränen! Bitte nicht traurig sein! Wenn sich dort alle gut benehmen, kann ich das Event vielleicht im Herbst wiederholen. Dann kommen die anderen dran!
WICHTIG: dies ist KEINE Einladung zu Sex- und/oder Alkoholexzesse! Es herrscht Anstand und Disziplin!
ACHTUNG, es gibt dort NICHT: Gasthaus, Jausenstation, spektakuläre Gipfel, Sessellift/Gondelbahn, Strom, Warmwasser, Zentralheizung, Sauna, Bettwäsche, Handtücher, Handyempfang, ....
Was es gibt: hoffentlich schönes Wetter, einzigartige Stille, Wiesen, Wälder, Moore, Rindvieh, Wild, kleines Getier, Auslaufbrunnen, Plumpsklo abseits der Hütte, .....
Einzelheiten und Tipps für Anreise (mit Auto von Wien ca. 3 Stdn) und Aufenthalt bzw. Ausrüstung/Bekleidung werde ich ab Mai auf der Pinnwand geben.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Tamsweg

Ausflug & Urlaub, Gesundheit & Wellness, Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 17.05.2020 23:45 Uhr

Kosten
€ 10,- pro Nacht pro Person (bei 8 - sonst a bissl mehr) plus eigene Verpflegung plus Anreise

Altersbeschränkung ab 18 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 1 (keine Männer und eine Frau )
2 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 12 (11 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.