Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich beim Organisieren und Besuchen von Events an die aktuellen gesetzlichen Vorgaben zu halten.

Richtlinen des Gesundheitsministeriums »

Aufgrund der aktuellen Lage empfehlen wir euch vorerst nur zu virtuellen Events per Video-Chat zu verabreden.

Picknick, Spiel und Spaß im Mai!

BESTÄTIGUNGSEVENT

Liebe Singles Wien,

jetzt, da die Ausgangssperre gefallen ist und man sich wieder mit Menschen außerhalb seiner Hausgemeinschaft treffen kann, wäre es m.E schön, ein Picknick zu veranstalten.

Jeder bringt eine Decke und was zu Trinken und essen mit (kann auch Knabberzeug oder Süßkram sein), läßt sich nieder (mit dem geforderten Abstand), plaudert und freut sich des Lebens. :-)

Gerne dürft ihr ein Federball-set, Frisbee o.ä. mitbringen. In der Nähe gibt es eine Tischtennis-Steinplatte.

Brett- und Kartenspiele sind auch willkommen. ich bringe "Wizard" und das eine oder andere Spiel mit.

Wir treffen uns am Eingang des Planetariums am Prater, am besten am Globus.

Das Ende des Treffens ist offen. Wenn ihr mögt, können wir nachher gerne noch in ein Lokal gehen. Die Gestronomie soll bis dahin ja aufgesperrt haben. :-)

Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße

Matthias

Pinnwand (10)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Wien

Essen & Trinken, Spiel & Spaß


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 22.05.2020 23:00 Uhr

Kosten
mitgebrachtes essen und Trinken, kein Eintritt o.ä.

Teilnehmer 3 (keine Männer und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer 10 (7 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 4

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.