Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

Auf den höchsten Berg Wiens: den Hermannskogel - Stadt-Rundwanderweg Nr. 2 -

BESTÄTIGUNGSEVENT

Hey Couch-Potatoes, tut mal was für Eure Kondition, Kreislauf, Immunsystem und Lunge! Als Training für den nächsten Sonntag wandern wir auf den höchsten Berg Wiens, den Hermannskogel. Höhendifferenz 290m, Distanz max. 10km. Keine Angst, wir nehmen auf den "schwächsten" Teilnehmer oder Initiator ;-)) Rücksicht! Anreise-Tip: der Bus 39A fährt von Heiligenstadt. Denn es ist nicht ausgeschlossen, dass wir nach körperlicher Ertüchtigung noch in einem Heurigen einfallen. Weil Alk und Auto is nogo! Auf der Pinnwand werden wir Einzelheiten besprechen wie Mampf, Hatsch und Schluck. Übrigens: auf meinen Events gibt man sich mindestens die Hand zur Begrüßung oder zum Abschied!
WICHTIG: bei Regenwetter wird das Event auf den 26.07. verschoben!
Von Wolfie inspiriert: wenn jemand einen Herzkasperl bekommt - ich lehne jede Verantwortung ab! Ausrüstung, körperliche Verfassung und Leistungsfähigkeit muss jeder für sich selbst beurteilen! Das gilt natürlich auch für spielen mit Giftschlagen, Skorpionen und Tigern!

Pinnwand (47)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (9)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 9

Wien

Ausflug & Urlaub, Gesundheit & Wellness, Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 10.07.2020 23:45 Uhr

Kosten
Anreise, Konsumation

Altersbeschränkung ab 18 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 9 (4 Männer und 5 Frauen )

Max. Teilnehmer 19 (10 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.