• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Der Stadt Wien sind es einfach zu viele Besucher - 2019 waren es fast 30.000. Sie können nicht das Oktoberfest absagen und zwei Wochen vorher unser Fest genehmigen! Sehr schade! Aber merkt Euch schon mal das 2. Juli-Wochenende 2021 vor! Wir sehen uns auf einem anderen Event!

Montur und Pulverdampf - eine Zeitreise im HGM

Bestätigungsevent Montur und Pulverdampf - eine Zeitreise im HGM

« zurück zum Eventkalender

Eine Zeitreise über 6 Jahrhunderte, getragen von zahlreichen Reenactment-Gruppen und Traditionsverbänden. Vorführungen, Zeltlager und mittelalterliche Schmankerln und Standler. Bogenschießen, mittelalterlicher Tanz, Gewandung und Kampftechniken. Da wird Geschichte lebendig! Schaut die Bilder an! Wir treffen uns vor den Arsenalstuben und fallen dann in das Geschehen ein. Ich werde versuchen, für uns freien Eintritt zu bekommen, kann aber nix versprechen. Gratis Eintritt haben auf jeden Fall historisch Gewandete! Also kramt das Hochzeitskleid der Oma hervor! Hunde haben leider keinen Zutritt zum Festgelände!

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (6)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 6

Samstag, 05.09.2020 10:30 Uhr

Wien

Action, Essen & Trinken, Kunst & Kultur


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 04.09.2020 12:00 Uhr

Kosten
€ 7,- Eintritt ? Eigene Konsumationen und Käufe

Altersbeschränkung ab 18 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 6 (3 Männer und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer 12 (6 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Wien, Margareten

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

Single-Events am nächsten Tag »