• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Leider hat uns der Bundesbasti und der Heuschober einen Strich durch die Rechnung gemacht: das HGM darf keine Veranstaltungen machen. Wenn der Vortrag, der wirklich klasse ist, irgendwann nachgeholt wird, stelle ich ihn sofort wieder als Event ein! Liebe Grüße!

Vom Sept hierher verschoben:! Vortrag: SMS Novara-ein österr. Kriegsschiff für die Wissenschaft

Bestätigungsevent Vom Sept hierher verschoben:! Vortrag: SMS Novara-ein österr. Kriegsschiff für die Wissenschaft

« zurück zum Eventkalender

Ist vom 30.09.20 hierher verschoben!
Dass ein Kriegsschiff nicht unbedingt Krieg führen muss beweist die Geschichte des Seglers SMS Novara. Zahlreiche Forschungsreisen in die Arktis und Franz Josef Land machte die Novara zu einem Beispiel des friedlichen Einsatzes.

Jeder muss sich persönlich im HGM anmelden mit Name, Adresse, Kontakt (Email od. TelNr.). Nun ist unser Termin schon "ausgebucht". Ich bekomme morgen (Do) einen Ersatztermin mitgeteilt. Dann werde ich das Event auf diesen verschieben. Wenn ihr die Benachrichtigung über die Verschiebung bekommt, schreibt bitte sofort eine Email an s.perschy@hgm.at mit Bezeichnung der Veranstaltung und o. a. Daten. Wenn Ihr zum neuen Zeitpunkt keine Zeit habt so meldet Euch bitte ab. Wer sich nicht abmeldet, hat von Fr. Perschy eine "Besuchsbestätigung" erhalten - diese dann mitnehmen! Bei Fragen schreibt mir in die PN. Liebe Grüße, Uli

Pinnwand (3)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (8)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 8

Donnerstag, 18.02.2021 18:45 Uhr

Wien

Kunst & Kultur, Lesung & Vortrag


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 14.02.2021 12:00 Uhr

Kosten
keine, pers. Anmeldung im HGM obligat!

Altersbeschränkung ab 18 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 8 (3 Männer und 5 Frauen )

Max. Teilnehmer 10 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Wien, Margareten

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.