Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

Bergherbst in den Alpen - langes Wochenende zum Entspannen - Mehrtages-Event!

BESTÄTIGUNGSEVENT

Erlebe auf einer einsamen Almhütte den Bergherbst mit kristallklarer Luft, goldenen Lärchen, tiefblauen Himmel und weißen Gipfeln. Jeder kann bis 30.10. solange bleiben wie er will (Mo. ist Nationalfeiertag)! Voraussetzung: die Straße zur Hütte ist noch halbwegs schneefrei! Sollte das nicht der Fall sein, so kann ich kurzfristig eine andere Hütte od. Privatquartiere organisieren. Das letzte Wort hat natürlich der Hüttenbesitzer, denn er trägt ja die Haftung! Lest bitte regelmäßig die Pinnwand, dort veröffentliche ich aktuelle Neuigkeiten. Anreise Freitag Nachmittag möglich, ich werde voraussichtlich schon am Freitag um ca. 12:00 Uhr draußen sein!

Merke: das kann kalt werden! Ein dicker Mumien-Schlafsack oder eine zweite Decke/Überdecke aus Wolle ist auf jeden Fall anzuraten, sollten wir die Hütte benützen können! Beobachtet auf jeden Fall das Wetter für die Lokation "Tamsweg Berg 1514m" im Bergfex (Gratis-App)!

Pinnwand (11)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (8)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 8

5580 Tamsweg

Ausflug & Urlaub, Gesundheit & Wellness, Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 18.10.2020 23:00 Uhr

Kosten
bei 7 Anmeldungen für 3 Nächte 15 Euro/Nacht/Person (wenn Hütte)+Verpflegung

Altersbeschränkung ab 18 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 8 (4 Männer und 4 Frauen )

Max. Teilnehmer 9 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.