Bergherbst in den Alpen - langes Wochenende zum Entspannen - Mehrtages-Event!

Bestätigungsevent Bergherbst in den Alpen - langes Wochenende zum Entspannen - Mehrtages-Event!

« zurück zum Eventkalender

Erlebe auf einer einsamen Almhütte den Bergherbst mit kristallklarer Luft, goldenen Lärchen, tiefblauen Himmel und weißen Gipfeln. Jeder kann bis 27.10. solange bleiben wie er will (Mo. ist Nationalfeiertag)! Voraussetzung: die Straße zur Hütte ist noch halbwegs schneefrei! Sollte das nicht der Fall sein, so kann ich kurzfristig eine andere Hütte od. Privatquartiere organisieren. Das letzte Wort hat natürlich der Hüttenbesitzer, denn er trägt ja die Haftung! Lest bitte regelmäßig die Pinnwand, dort veröffentliche ich aktuelle Neuigkeiten. Anreise Freitag Nachmittag möglich, ich werde voraussichtlich schon am Freitag um ca. 12:00 Uhr draußen sein!

Merke: das kann kalt werden! Ein dicker Mumien-Schlafsack oder eine zweite Decke/Überdecke aus Wolle ist auf jeden Fall anzuraten, sollten wir die Hütte benützen können! Beobachtet auf jeden Fall das Wetter für die Lokation "Tamsweg Berg 1514m" im Bergfex (Gratis-App)! Die Hütte ist natürlich geheizt - Holzherd + Ofen!

Pinnwand (41)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (6)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 6

Freitag, 23.10.2020 16:00 Uhr

5580 Tamsweg

Ausflug & Urlaub, Gesundheit & Wellness, Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 18.10.2020 23:00 Uhr

Kosten
bei 7 Anmeldungen für 3 Nächte 20 Euro/Nacht/Person (wenn Hütte)+Verpflegung

Altersbeschränkung ab 18 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 6 (4 Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 9 (3 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Wien, Margareten

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.