Im Wald rumhängen wie der Stein, ausspannen, relaxen, chillen

Bestätigungsevent Im Wald rumhängen wie der Stein, ausspannen, relaxen, chillen

« zurück zum Eventkalender

Keine Wanderung, einfach picknicken, ausruhen vom Slow Dating, Bockerln werfen, Schwammerl suchen, rumhängen wie der Stein. In meiner Jugend war ich oft da, wir nannten ihn Wackelstein. Natürlich können Wanderbegeisterte dort in der Gegend rumstiefeln. Wenn es noch wie damals ist, ist es eines der schönsten Fleckerln im Wienerwald. Auch für leicht Behinderte gerecht, keine Rollstühle (ca. 200m ebener Waldweg). In der Kurve "grüne" Parkplätze. Fahrtengemeinschaften erleichtern das Parken (weniger Autos). Fahrtroute: Exelbergstraße über Scheiblingstein, Hirschberg (L120), dann rechts Richtung Kirchbach. Siehe Bild!
Tipp: Lager-Decke und Mittagessen, Getränke, Frisbee, (Hunde)Ball, aber bitte keinen Ghettoblaster mitnehmen. Wer nimmt mich mit? Ansonsten Öffis: 43 bis Endstation Neuwaldegg, Bus 445 bis Unterkirchbach/Marienhof, ca.15 min zu Fuß westwärts hoho!.
Bei Hagel, Schnee, Regen, Gewitter, Vulkanausbruch und Erdbeben findet das Event nicht statt.
JEDER TEILNEHMER/IN BEKOMMT VON MIR ZUR MITTAGSZEIT EINE SCHNITZELSEMMEL!

Pinnwand (12)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (6)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 6

Sonntag, 26.07.2020 11:30 Uhr

Unterkirchbach/hängender Stein

Ausflug & Urlaub, Gesundheit & Wellness, Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 24.07.2020 12:00 Uhr

Kosten
Anreise, was Du mitnimmst.

Teilnehmer 6 (3 Männer und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer 12 (6 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Wien, Margareten

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.