• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Es gibt scheinbar noch keinen neuen Termin im HGM - da ich zu diesen Zeitpunkt leider beim Zahnarzt gequält werde, muss ich unabhängig davon leider absagen - wir sehen uns aber sicher bald wieder (bei einem anderen Event). Liebe Grüsse Julia

VERSCHIEBUNG geplant! Stärkung in den Arsenalstuben (4)-auch für Nichtteilnehmer des Vortrags im HGM

Bestätigungsevent VERSCHIEBUNG geplant! Stärkung in den Arsenalstuben (4)-auch für Nichtteilnehmer des Vortrags im HGM

« zurück zum Eventkalender

Wird vorauss. analog zum HGM-Event verschoben, sobald ein neuer Termin feststeht.

Gute Ideen soll man annehmen und wenn's gut ankommen, auch weiterführen - wir stärken uns noch ein bisserl VOR dem Vortrag im HGM - prinzipiell gedacht für die Teilnehmer des Vortrags, aber wir haben nix dagegen, wenn uns jemand Gesellschaft leistet *zwinker*, der nicht zum Vortrag geht - Die Vortragsteilnehmer gehen allerdings dann kurz nach 18:30 zum Treffpunkt für den Vortrag.
Wer mit der Beginnzeit Probleme hat:
Angemeldete Teilnehmer, die ein bisserl später kommen wollen/müssen, können mir auch bis 12:00 des Veranstaltungstages eine kurze Info (Persönliche Nachricht oder Pinnwandeintrag) zukommen lassen. Danke!

Anfahrt :
Erreichbarkeit mit folgenden öffentlichen Verkehrsmitteln:
- Schnellbahn - Station Quartier Belvedere (ehem. Südbahnhof)
- Straßenbahnlinien - 18, D, O
- Autobuslinien - 13A, 69A
- U1 Südtirolerplatz
Falls jemand nicht auf's Auto verzichten will/kann, dann bitte ausschließlich Parkplätze verwenden mit der Bezeichnung "für Besucher" des HGM im Areal oder außerhalb - wer nähere Infos braucht - schreibt mich an.

Ich habe mir zur besseren Übersichtlichkeit erlaubt, einen Anfahrtsplan des Heeresgeschichtlichen Museums (mit Pfeil Hinweis auf den Eingang der Arsenalstuben) von dessen Homepage einzufügen - gleich wenn man das Objekt 1 des Arsenals über die Ghegastraße betritt, ist rechts der Eingang des Lokals.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (4)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 4

Mittwoch, 30.09.2020 16:30 Uhr

Wien

Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Dienstag, 29.09.2020 16:15 Uhr

Kosten
eigene Konsumationskosten

Teilnehmer 4 (2 Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 10 (6 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Wien, Hietzing

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.