Time Traveller

Prater-Nachmittag - Gemeinsam Spaß haben /WIEDERHOLUNG

Prater-Nachmittag - Gemeinsam Spaß haben /WIEDERHOLUNG

« zurück zum Eventkalender

Pünktlich zum Ende des Sommers gibts die versprochene Wiederholung, nachdem es euch so viel Spass gemacht hat.

Dieser Nachmittag ist ganz dem Spass und der Freude gewidmet, mal raus aus dem Alltag und das "innere Kind" zum Vorschein bringen :)

Wir machen einen Prater-Rundgang und fahren mal mit der Geisterbahn, mit dem Ringelspiel oder liefern uns eine wilde Verfolgungsjagd im Autodrom. Auch das Riesenrad lädt zu einer Wien-Besichtigung aus großer Höhe ein.

Natürlich ist es jedem selbst überlassen, wo man mitmacht und wo nicht - ganz nach Lust und Laune.

Wer mag kann auch das Horror-Haus durchschreiten, in dem zahlreiche gruselige Überraschungen warten, den Herren empfehle ich hier, ihre Dame ganz fest an der Hand zu halten und gut auf sie aufzupassen.. *ggg*

Bei den vielen Möglichkeiten, die der Prater bietet, werden wir sicher jede Menge Spaß haben.

Wenn wir uns dann ausgetobt haben, finden wir uns beim Restaurant "Zum Englischen Reiter" ein, und lassen den Samstag bei Speis und Trank in fröhlicher Runde ausklingen.

Für Leute, die den Prater-Trubel nicht so mögen, gibts auch die Möglichkeit, um 17h direkt ins Gasthaus nachzukommen, in dem Fall bitte kurz auf der Pinnwand bekanntgeben, damit ich weiss, wer um 14h und wer erst um 17h kommt.

Eine gute Gelegenheit, neue nette Menschen ganz natürlich und ungezwungen kennenzulernen.
Ich freue mich auf einen lustigen, fröhlichen Samstag mit Euch.

Pinnwand (47)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (31)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 31

Samstag, 26.09.2020 14:00 Uhr

Wien

Essen & Trinken, Spiel & Spaß


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 26.09.2020 12:45 Uhr

Kosten
eigene Konsumation, Fahrgeschäft-Tickets

Teilnehmer 31 (12 Männer und 19 Frauen )

Max. Teilnehmer 34 (3 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 3

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Korneuburg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiator

    alte Schule (64)

Single-Events am nächsten Tag »