echt harte Wanderung - nur was für wahre Wanderer und Bergfexe

Bestätigungsevent echt harte Wanderung - nur was für wahre Wanderer und Bergfexe

« zurück zum Eventkalender

Wirklich nur was für "harte Typen" und Eifle: wir wandern vom Bhf Mödling auf die gleichnamige Burgruine und queren das gesamte Anninger-Massiv der Länge nach. Über die "Krauste Linde" (Ghf), "Anninger Schutzhaus" (Mittagspause?), Gipfel, "Rudolf-Proksch-Hütte" und "Einödhöhle" zum Bhf Baden/Pfaffstätten. Unterwegs einige Sehenswürdigkeiten und bekannte Ausflugsziele. Höhendifferenz 465m, Entfernung ca. 14km. Daraus ist ersichtlich: melde Dich bitte nur an, wenn Du über genügend Kraft, Ausdauer und Kondition verfügst - natürlich machen wir kurze Schnaufpausen (auch für Wuff Wasser)! Sollten wir flott unterwegs sein und relativ zeitig in Pfaffstätten ankommen, ist der Besuch einer der zahlreichen Heurigen möglich.
Und noch eins: da die Events so knapp nacheinander liegen, konnte ich diese Route nicht vorerkunden. Ich kenne zwar Teile dieser Strecke, bin sie aber noch nie alle und in dieser Reihenfolge gegangen. Und damit breche ich meinen Grundsatz: führe nie jemanden in unbekanntes Gelände. Die Möglichkeit, dass ich mich verkoffere ist damit gegeben - lacht nicht, eher unwahrscheinlich!
Wenn das Wetter nicht mitspielt, wird das Event abgesagt, event. im Herbst nachgeholt.

Pinnwand (15)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (6)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 6

Sonntag, 02.08.2020 08:30 Uhr

Mödling - Anninger - Baden

Ausflug & Urlaub, Gesundheit & Wellness, Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 30.07.2020 12:00 Uhr

Kosten
Anreise, Proviant, eigene Konsumation

Altersbeschränkung ab 18 Jahre bis 89 Jahre

Teilnehmer 6 (3 Männer und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer 10 (4 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Wien, Margareten

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.