Tanzmusik für Alle

Bestätigungsevent Tanzmusik für Alle

« zurück zum Eventkalender

Peter S., der SINGENDE DJ, bietet uns Tanzmusik für Alle (Boogie, Oldies, Evergreen, Schlager, Hits, Pop&Co) und, natürlich unter Einhaltung der zu diesem Zeitpunkt geltenden Corona-Regeln in Eigenverantwortung, wer will, auch Tanz. Vor der Bühne im Rittersaal wird's eine Tanzfläche geben. So gefällt's Jedem, nicht vom Band, sondern live gesungen.

Man kann vor der Veranstaltung auch gut essen, das bedeutet aber nicht, dass man nicht auch noch nach Veranstaltungsbeginn schnabulieren darf *zwinker*.

Das Programm dauert voraussichtlich bis 22:00 oder maximal 23:00.
Ich muss jeweils eine Vorreservierung machen, sollte mehr Interesse bestehen, gibt's mit Glück vielleicht noch eine Chance, die Teilnehmeranzahl zu erhöhen. Was Begleitpersonen betrifft, derzeit nicht, aber ihr könnt euch bei Bedarf gerne per "Persönlicher Nachricht" an mich wenden - wenn's geht, dann kann auch eine Begleitperson mitkommen.

Anfahrt:
Öffis - U6-Alser Strasse , zu Fuß ca. 4 Minuten über die Jörger Straße rechts rein in die Martinstraße.
Auto - die Kurzparkzone gilt von 9-19:00 für maximal 3 Stunden, die Martinstraße ist in beide Richtungen befahrbar, in den angrenzenden Straße gibt's Einbahnregelungen.

Pinnwand (3)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (9)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 9

Freitag, 18.09.2020 16:45 Uhr

Wien

Essen & Trinken, Konzert, Tanzen


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 18.09.2020 12:30 Uhr

Kosten
eigene Konsumationskosten und "freie" Musikspende für den singenden DJ

Altersbeschränkung ab 18 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 9 (3 Männer und 6 Frauen )

Max. Teilnehmer 11 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Wien, Hietzing

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.