Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

Köstliches und Wissenswertes II

BESTÄTIGUNGSEVENT

Fortsetzung des Events vom 31.07. Die Diskussionen nach dem Film "Im Land der Lügen" waren sehr ergiebig und führten uns natürlich geradewegs in die Corona-Krise. Hausaufgabe für dieses Event: schaut Euch auf youtube die ARTE-Doku "Profiteure der Angst" (die Vollversion 56:44 min) an! Ich habe von youtube einen Film gespeichert, der der Zensur schon mehrmals zum Opfer gefallen ist. Bei youtube werden ja in letzter Zeit Filme, die der "offiziellen Meinung" nicht entsprechen, gelöscht. Den möchte ich Euch zeigen (59 min), denn er hatte bis heute (9.8.) über 1,3 Millionen Zugriffe. Ein Film ohne "Meinung" oder "Moralklopferei", dafür über belegbare Fakten, ganz offizielle Zahlen und korrigierte Statistiken, die Ihr aus ORF oder "Krone" nicht erfahren habt. Zwar mit Zahlen aus Deutschland, aber die Situation in Österreich ist ja durchaus ähnlich, wir sind quasi 1/10 Deutschlands. Dafür haben wir ein "Söhnchen" statt einer "Muddi". Ich würde mich freuen, wenn Ihr alle kommen würdet, aber gerade auch jüngere die im Stande sind mit Respekt und auf Augenhöhe miteinander zu diskutieren. Man ist nie zu alt um noch etwas zu lernen!
Ich habe dafür den hinteren Raum der Arsenalstuben für uns reserviert, daher bitte den Anmeldeschluss beachten.

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (7)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 7

Wien

Essen & Trinken, Lesung & Vortrag


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 09.09.2020 12:00 Uhr

Kosten
eigene Konsumation

Teilnehmer 7 (2 Männer und 5 Frauen )

Max. Teilnehmer 24 (17 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.