Jetzt reichts - wir müssen was tun!

Jetzt reichts - wir müssen was tun!

« zurück zum Eventkalender

►► https://t.me/honkforhope_allianz/31351 ◄◄ Aufruf an alle! Vor allem die Jüngeren, denn es geht um unser aller Zukunft. Wenn bei uns gebärende Mütter bereits einen Mundschutz tragen müssen ist nicht mehr weit zu Malaysischen Zuständen. Und ganz besonders die "Corona-Gläubigen"! Lieber Time Traveller, wenn du das Video gesehen hast wirst Du verstehen, warum ich ein Event eintragen musste! Wir besuchen die europaweit ausgeschriebene Info-Veranstaltung über Gesundheit, Freiheit und Menschenwürde des unabhängigen Vereins "Initiative Heimat & Umwelt". Es informieren dort u. a. Ärzte, Juristen und Wirtschaftsexperten. Und wer seine Informationen aus der Main Stream Medien hat (gelle, A.D.!), dem biete ich eine Wette an: wer mir einen "Rechtsextremen", einen "Wirrkopf" oder gar einen "Nazi" dort zeigt, bekommt von mir € 100,- bar auf die Hand. Die Veranstaltung dauert bis 16:00, eine Sitzgelegenheit kann mitgenommen werden. https://heimat-und-umwelt.at/index.php?mact=News,cntnt01,detail,0&cntnt01articleid=95&cntnt01origid=73&cntnt01returnid=73

Den anderen wünsche ich viel Spass im Prater. Aber wenn Ihr in der Geisterbahn fahrt, werdet Ihr an die Babies in diesem Video denken - und schon ist die Geisterbahn gar nicht mehr so erschreckend! Genießt es solange Ihr noch dürft!

Pinnwand (14)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Samstag, 26.09.2020 12:30 Uhr

Wien

Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 26.09.2020 12:00 Uhr

Kosten
eigene Anfahrt

Teilnehmer 2 (2 Männer und keine Frauen )

Max. Teilnehmer 999 (997 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Wien, Margareten

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiator

    Time Traveller (50)

Single-Events am nächsten Tag »