• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Da die Gastro frühestens ab März geöffnet werden sollte, tut's mir leid, ich muß den Besuch in den Arsenalstuben leider absagen. Wenn sich dann eine Möglichkeit ergibt, wird ein neuer Event erstellt. Also bis dann - bleibt's gesund! Liebe Grüße Julia

ABSAGE ziemlich sicher, nach Entscheidung der Regierung !!! Stärkung in den Arsenalstuben (4)

Bestätigungsevent ABSAGE ziemlich sicher, nach Entscheidung der Regierung !!! Stärkung in den Arsenalstuben (4)

« zurück zum Eventkalender

Nachdem heute gesagt wurde, daß zwar erst in 2 Wochen über eine Öffnung der Gastro gesprochen wird, aber scheinbar erst frühestens im März eine Öffnung stattfinden könnte, befürchte ich, daß aus unserem Treffen nix wird - daher wird eine Absage immer mehr sicher. Ich warte aber noch auf die Verordnung.

Dieser Event sollte ursprüngl. am 30.9.2020 stattfinden, da das HGM-Event auf den 18.2.2021 verschoben wurde, soll es nun an diesem Tag ebenfalls stattfinden.

Gute Ideen soll man annehmen und wenn's gut ankommen, auch weiterführen - wir stärken uns noch ein bisserl VOR dem Vortrag im HGM - prinzipiell gedacht für die Teilnehmer des Vortrags, aber wir haben nix dagegen, wenn uns jemand Gesellschaft leistet *zwinker*, der nicht zum Vortrag geht - Die Vortragsteilnehmer gehen allerdings dann gegen 18:20 in's HGM zum Vortrag.

A C H T U N G !!!
Man muss sich zur Zeit immer für die Vorträge im HGM A N M E L D E N!
Zum Vortrag erhält man nur Einlass, wenn man auch angemeldet und bestätigt ist!!!!
Wir müssen rechtzeitig dort sein, da die Reservierung der Plätze 10 Minuten vor Beginn endet und es wahrscheinlich ein bisserl dauert, bis wir "am Platz" sind.

Wer mit der Beginnzeit Probleme hat:
Zu diesem Event angemeldete Teilnehmer, die ein bisserl später kommen wollen/müssen, können mir auch bis 12:00 des Veranstaltungstages eine kurze Info (Persönliche Nachricht oder Pinnwandeintrag) zukommen lassen. Danke!

Anfahrt :
Erreichbarkeit mit folgenden öffentlichen Verkehrsmitteln:
- Schnellbahn - Station Quartier Belvedere (ehem. Südbahnhof)
- Straßenbahnlinien - 18, D, O
- Autobuslinien - 13A, 69A
- U1 Südtirolerplatz
Falls jemand nicht auf's Auto verzichten will/kann, dann bitte ausschließlich Parkplätze verwenden mit der Bezeichnung "für Besucher" des HGM im Areal / oder aber außerhalb in der näheren Umgebung - wer Infos braucht - schreibt mich an.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Donnerstag, 18.02.2021 16:15 Uhr

Wien

Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Dienstag, 16.02.2021 16:00 Uhr

Kosten
eigene Konsumationskosten

Teilnehmer 1 (ein Mann und keine Frauen )

Max. Teilnehmer 10 (9 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Wien, Hietzing

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.