• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    schärfere Corona-Beschränkungen

Spieleabend (Brett-, nicht PC- oder Konsolenspiele^^)

Bestätigungsevent Spieleabend (Brett-, nicht PC- oder Konsolenspiele^^)

« zurück zum Eventkalender

Liebe Brettspielfreunde,

der Herbst eignet sich dazu, sich in trauter Runde zusammenzufinden und am Spieltisch gemeinsam zu würfeln, zu ziehen und zu taktieren.
Seid also herzlich eingeladen zu einem Brett- und Kartenspielabend!

Ich habe eine Spiele im Haus (Medici, Tribun, Stille Post Extrem, Samesame (Wer tickt wie du?), Adel Verpflichtet, Wizard, Skip-Bo und Poker), ihr dürft aber gerne eigene Spiele mitbringen. Skat darf es auch sein, aber dann muss ich persönlich passen - bin kein Skatbruder - und Spiele in der großen Runde eignen sich m.E. besser.

Es gibt Knabberzeug und einen Grundbestand an Getränken, aber ihr dürft gerne was mitbringen. :-)

Die Würfel sind (noch nicht) gefallen!

Bis bald

Euer Matthias

Pinnwand (4)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Samstag, 07.11.2020 12:00 Uhr

Wien 2

Spiel & Spaß


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 06.11.2020 22:00 Uhr

Kosten
evtl. für Knabberzeug und/oder Getränke

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer 6 (6 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Wien, Leopoldstadt

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.