s'Plaudertischerl mit Wolfie via Zoom

s'Plaudertischerl mit Wolfie via Zoom

« zurück zum Eventkalender

Der Lockdown erschwert das Zusammentreffen mit Freunden, das gemeinsame Kaffeetrinken, das Plaudern... ABER, die modernen Kommunikationstechnologien machen es dennoch möglich.
Das ist eine Premiere, für mich und für die Wiener Singles Community.
Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn ein paar WiSis dieses Pilotprojekt mit ihrer Teilnahme unterstützen.

Alles was du brauchst:
? ein Computer oder Laptop mit Kamera, Tablet oder Smartphone
? Internetzugang
? email Adresse.

Alles was du tun musst....und es ist wirklich nicht kompliziert.
1. zu diesem Event anmelden
2. mir, per persönlicher Nachricht, deine email Adresse schicken
3. warten ... auf eine email von mir mit einem Link, der dich am Freitag um 18.00 Uhr direkt zum Plaudertischerl führt.

Pinnwand (6)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (4)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 4

Freitag, 13.11.2020 18:00 Uhr

Wien

Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 13.11.2020 17:30 Uhr

Kosten
Keine Kosten

Teilnehmer 4 (2 Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 10 (6 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Wien, Floridsdorf

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.