Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

See-Adler beobachten


Gemütlicher Tages-Ausflug!
Während der Balzzeit kann man an klaren Wintertagen & bei Sonnenschein die Seeadler ideal beobachten!!! Ein tolles Naturerlebnis :-))
Ich verbinde diese Tierbeobachtung mit einem schönen Spaziergang (1,5 Std.) und logischerweise plane ich ein gutes Mittagessen (14:00 Uhr, optional) in einem guten Restaurant an der Donau mit ein. Nachdem wir schöne 3 STunden an der frischen Luft waren werden wir einen Heißhunger haben :-))

PS: Ich beschäftige mich hobbymäßig mit Ornithologie und bin in diesem Bereich gut bewandert. - es lässt sich optimal mit schönen Ausflügen in die Natur vereinbaren.
Generell unternehme ich regelmäßig & gezielt Trips zu Wildtier-Beobachtungen, angefangen von Bären i.d. Slowakei oder zu den Kranichen in der Puszta, bis hin zu Orcas im Polarmeer oder mit dem Kajak entlang der kanadischen Pazifikküste oder bis ins tiefe Herz Afrikas.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
NOCH KEINE ANMELDUNG

Wien

Ausflug & Urlaub, Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 16.12.2020 10:00 Uhr

Kosten
zwischen 17 - 20 Eur (inkl. ÖBB "Einfach-raus"-Ticket, ganztags)

Altersbeschränkung ab 20 Jahre bis 70 Jahre

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer 10 (10 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.