Witzestammtisch

Bestätigungsevent Witzestammtisch

« zurück zum Eventkalender

Die Zeiten sind schräg, aber das Lachen ist uns noch nicht vergangen. Das möchte ich mit Eurer Hilfe unter Beweis stellen und lade Euch zu diesem Event ein. Das wäre ja gelacht, wenn sich hier nicht ein paar lustige WiSis treffen würden.
Ich stelle morgen den link zum Witzestammtisch auf die Pinnwand zu diesem Event.
Haltet sie bereit, eure liebsten Flachwitze, Sickerwitze, was-ich-schon-immer-wissen-wollte-Witze, Chuck Norris Witze...... vlt auch der eine oder andere lustige Schwank aus Eurem Leben.
Vergesst nicht, euer Lieblingsgetränk bereitzustellen.....Bei mir wird die Wahl wohl auf Bier fallen. Oiso "mei Bier is ned deppat"

Pinnwand (12)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (6)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 6

Freitag, 18.12.2020 19:00 Uhr

Daheim

Spiel & Spaß, Virtuell, Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 18.12.2020 14:00 Uhr

Kosten
Keine Kosten

Altersbeschränkung ab 18 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 6 (3 Männer und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer 10 (4 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Wien, Floridsdorf

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.