Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

Sherry-Wein & Christoph Kolumbus


2021 - dort, wo Christoph Kolumbus in die weite Welt stach (ebenso Magellan für seine Weltumseglung): CADIZ, heute auch berühmt für seine Sherry, diese in seiner Kulturgeschichte maurisch-geprägte Region bietet neben schönsten Stränden auch viele Entdeckungen im Hinterland u. lukullische Genüsse. Natürlich hoppen wir für 4 Tage nach Marokko 'rüber, wo wir ins Rif-Gebirge nach Chefchaouen schauen...
In Tarifa geht am 5. Sept. ein traditonelles Festival mit 200-400 Reitern ab, nebenbei beobachten wir Delfine u. Orcas in der Strasse von Gibraltar ...

Diese Reise unternehme ich vom 01. - 15. Sept. (Flug mit AUA und LH nach Jerez, retour von Sevilla).

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
NOCH KEINE ANMELDUNG

Al-Andalus - "im Land der Mauren"

Ausflug & Urlaub


Eventinformationen


Anmeldeschluss Montag, 03.05.2021 09:00 Uhr

Kosten
ca. 1.200,- inkl. Mietwagen, Flug, Unterkünfte, Marokko (2 Wochen)

Altersbeschränkung ab 22 Jahre bis 65 Jahre

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer 8 (8 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.