Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

See-Adler beobachten


Idealerweise lassen sich die See-Adler an klaren Wintertagen & bei Sonnenschein beobachten.
Dieser mehrstündige Ausflug ist mit einer kleinen Wanderung verbunden!
Vielleicht hast du Lust zum Mitkommen & Mitschauen? Natürlich wär's nett wenns du ein grundlegendes Interesse & Neugier für Naturbeobachtung u. ausgedehnte Spaziergänge mitbringst :-))

PS: Ich beschäftige mich hobbymäßig mit Ornithologie und bin in diesem Bereich gut bewandert. - es lässt sich optimal mit schönen Ausflügen in die Natur vereinbaren.
Generell unternehme ich regelmäßig & gezielt Trips zu Wildtier-Beobachtungen, angefangen von Bären i.d. Slowakei oder zu den Kranichen in der Puszta, bis hin zu Orcas im Polarmeer oder mit dem Kajak entlang der kanadischen Pazifikküste oder bis ins tiefe Herz Afrikas.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (4)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 4

Niederösterreich, Österreich

Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss heute, 18.01.2021 12:00 Uhr

Kosten
"Einfach raus"-Ticket (ÖBB) + Gasthof (Mittagessen, nach 3 Stunden in der Winterluft)

Altersbeschränkung ab 20 Jahre bis 65 Jahre

Teilnehmer 4 (3 Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer 6 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.