Sabine

online Spieleabend

online Spieleabend

« zurück zum Eventkalender

Liebe Leute
Rechtzeitig zum -hoffentlich- letzten Lockdown-Wochenende noch neue, nette leute kennenlernen, mit dem man sich dann gleich persönlich treffen kann -das wäre doch nett ;)

Also schaut vorbei. Wir treffen uns über die Plattform Zoom um 19 uhr und ich werde ein Spiele vorbereiten (je nach TeilnehmerInnenanzahl) Ich bin da schon sehr routiniert, also keine sorge, wird super ;))

Wir spielen activity, wissensquiz, codenames, Alibi, nobody is perfect, und was uns sonst noch einfällt...

Bitte macht euch mit der Installation von Zoom vertraut und schaut das Bild und Ton funktioniert. Den link schicke ich euch nach Anmeldeschluss zu

Ich freue mich euch am Bildschirm zu sehen ;))
LG Sabine

Pinnwand (9)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (8)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 8

Freitag, 22.01.2021 19:00 Uhr

zu hause, an der Quelle des Stroms ;)

Virtuell


Eventinformationen


Anmeldeschluss Montag, 18.01.2021 14:00 Uhr

Kosten
Zeit, Strom.... :)

Teilnehmer 8 (5 Männer und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Wien, Brigittenau

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.