LETZTE CHANCE: Bergfrühling und Natur pur erleben, relaxen, wandern: Mehrtages-Event "Pfingstferien"

Bestätigungsevent LETZTE CHANCE: Bergfrühling und Natur pur erleben, relaxen, wandern: Mehrtages-Event "Pfingstferien"

« zurück zum Eventkalender

LETZTE CHANCE HEUTE! Durch unvorhergesehene Ausfälle sind wieder 2 Plätze frei! Ruhe und Erholung. Urige Selbstversorger-Almhütte im Bergwald auf 1620m. Zwischen 21.- 25. Mai (langes Pfingstwochenende) kann jeder bleiben solange er will. Spazieren, Wandern, Bergsteigen (Gipfel 2.740m), baden (Mai? brrr!), faul rumhängen - alles möglich! Lüftet Eure stadtverseuchten Körper in- und auswändig aus, findet Eure Mitte! Siehe Bilder unten!
Ganz WICHTIG: dies ist KEINE Einladung zu Sex- und/oder Alkoholexzessen! Es herrscht Anstand und Disziplin! Wer sich nicht benimmt fliegt raus und kann bei den Rindviechern im Stall schlafen!
NICHT ERWÜNSCHT: Mund-Nasen-Schutz/"Maske", social distancing (wir lieben und umarmen uns!), Tests und ähnl. Quatsch, Laptops/Notebooks, Tablets, Handies, Kofferradios und ähnl. Lärmmaschinen. Offline ist das neue BIO!
ACHTUNG, es gibt dort NICHT: Gasthaus, (Schutzhütte ca. 45 Gehminuten bergauf), Sessellift/Gondelbahn, Strom, Zentralheizung, Sauna, Bettwäsche, Handtücher, Handyempfang, ....
Was es gibt: hoffentlich schönes Wetter, einzigartige Stille, Wiesen, Wälder, Moorsee, Rindvieh (außer uns), Wild, kleines Getier, Auslaufbrunnen, Bauernherd, Grillplatz, ..... Julia und Sabine kennen diese Hütte schon! Allerdings wurde ausgebaut: jetzt WC und Dusche in der Hütte! 1 Einbettzimmer im EG, unterm Dach 1 Dreibettzimmer und 1 Zimmer mit 6 (3+2+1) Matratzenlager. Die Aufteilung auf die vorhandenen Zimmer behalte ich mir vor, Gehbehinderte und Familien haben Vorrang. Man kann mit dem Auto bis vor die Hütte fahren (ruppige Forststraße!), allerdings möchte ich max. 3 Autos dort oben haben. Der Rest bleibt am Parkplatz neben der Hauptstraße stehen. Packt Eure 7 Zwetschken also so kompakt, dass Ihr sie rasch umladen könnt.
Einzelheiten und Tipps für Anreise (mit Auto von Wien ca. 3 Stdn, mit der Eisenbahn ist es Natur-Sightseeing!) und Aufenthalt bzw. Ausrüstung/Bekleidung werde ich ab 1.Mai auf der Pinnwand geben. Fahrgemeinschaften wären super!!

Pinnwand (64)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (8)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 8

Freitag, 21.05.2021 16:00 Uhr

Ludlalm am Prebersee, 5580 Tamsweg, Österreich

Ausflug & Urlaub, Gesundheit & Wellness, Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 20.05.2021 23:45 Uhr

Kosten
20,--/Person/Nacht plus Verpflegung (z.T. durch Bauern vorort) plus Anreise

Altersbeschränkung ab 18 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 8 (3 Männer und 5 Frauen )

Max. Teilnehmer 11 (3 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Wien, Margareten

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.