• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Guten Morgen! Leider muss ich absagen. NICHT wegen des Wetters! Hatte eine schreckliche Nacht. Darmgrippe?

echt harte Wanderung - nur was für wahre Wanderer und Bergfexe

Bestätigungsevent echt harte Wanderung - nur was für wahre Wanderer und Bergfexe

« zurück zum Eventkalender

FINDET STATT! WER UM 9:00 IN MÖDLING IST KANN MITGEHEN! Ich möchte betonen, dass der Weg das Ziel ist - gemäß meines Lieblings-Spruchs (siehe mein Profil). Wirklich nur was für "harte Typen": wir wandern vom Bhf Mödling auf die gleichnamige Burgruine und queren das gesamte Anninger-Massiv der Länge nach. Über die "Krauste Linde" (Ghf), "Anninger Schutzhaus" (Mittagspause!), Gipfel (Aussichtsturm), "Rudolf-Proksch-Hütte" und diesmal wirklich Einödhöhle zum Bhf Baden/Pfaffstätten. Unterwegs einige Sehenswürdigkeiten und bekannte Ausflugsziele. Sollten wir gut unterwegs sein und relativ zeitig in Pfaffstätten ankommen, ist der Besuch einer der zahlreichen Heurigen möglich. Höhendifferenz 465m, Entfernung ca. 14km. Daraus ist ersichtlich: melde Dich bitte nur an, wenn Du über genügend Kraft, Ausdauer und Kondition verfügst - natürlich machen wir Schnaufpausen (sowohl für mich - Kraft und Ausdauer hab ich, mir fehlt die Kondi! - als auch für Wuffis Wasser trinken)!
WICHTIG: ein paar Regenschauer werden ignoriert! Nur BEI DAUERREGEN KEIN EVENT!
Das ist KEINE Rundwanderung, wir kommen nicht mehr zum Start zurück! Aber mit der Bahn kann man von Pfaffstetten nach Mödling zurück.
Wenn jemand einen Herzkasperl bekommt - ich lehne jede Verantwortung ab! Ausrüstung, körperliche Verfassung und Leistungsfähigkeit muss jeder für sich selbst beurteilen! Das gilt natürlich auch für spielen mit Giftschlagen, Skorpionen und Tigern!

Pinnwand (12)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Samstag, 17.07.2021 09:00 Uhr

Mödling - Anninger - Baden

Ausflug & Urlaub, Gesundheit & Wellness, Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 16.07.2021 23:45 Uhr

Kosten
keine, Anreise, Proviant, eigene Konsumation jeder für sich

Altersbeschränkung ab 18 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 3 (2 Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer 10 (7 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Wien, Margareten

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

Single-Events am nächsten Tag »